Unser besonderer Dank gilt

der Lichterloh-Stiftung von Marius-Müller-Westernhagen, die uns seit Jahren regelmäßig großzügig unterstützt

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ für ihre großzügigen Spenden für unsere Pilotstudie „Familienbasierte Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Essstörungen“. (FBT)

vielen Spenderinnen und Spendern, die unser FBT-Projekt unterstützt haben, sodass die Pilotstudie begonnen werden konnte.  Mitarbeiter:innen unserer Klinik haben sich dank Ihrer Unterstützung zu FBT-Therapeut:innen ausbilden lassen. So konnten wir schon vielen Familien ein ambulantes Behandlungsangebot machen.

der Losito Kressmann-Zschach Foundation für ihre Spende an unsere Traumaambulanz in 2022

der MediosApotheke für ihre großzügigen Spenden in 2021 und 2022 zugunsten unserer Patient:innen

den Mitarbeiter:innen der MediosApotheke, die 2021 bereit waren auf ihre eigenen Weihnachtsgeschenke zu verzichten zugunsten der Patient:innen der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Charité. Von dem gespendeten Geld konnten wir ein neues Keyboard für die Kinderstation erwerben und ein schönes Klangschalenset für die Körpertherapie und die verschiedenen Entspannungsgruppen in der Klinik.

dem Unternehmen dm, für seinen großzügigen “ givingfriday“ in 2017 und 2018 und ihre Aktion „Ein Herz für Kinder“ in 2020

dem Tagesspiegel und der Ernst-Busch-Stiftung, die unsere Essstörungsbehandlung unterstützten

der Fondation FondaMental – Fondation de coopération scientifique en santé mentale, Hôpital Albert Chenevier – Pôle de psychiatrie,   94010 Créteil cedex für ihre großzügige Spende für die COH-FIT-Studie

und allen Familienangehörigen, Freunden und den Familien, die uns ihre Kinder anvertraut  und mitgeholfen haben, dass wir auch anderen Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges Therapieprogramm gönnen können.